Anmeldung ist geschlossen
10
Sep
-
10
Sep

VIP Einladung „Professional Preview“ Positions Berlin

 
288 people viewed this event.
 

7. Positions Berlin Art Fair

Donnerstag, 10. September 2020

 18:30 Uhr – 22.00 Uhr

Flughafen Tempelhof, Columbiadamm 10, 10965 Berlin

Treffpunkt: 18.30-18.45 Uhr am Eingang Hangar 3-4

(Achtung ohne Ticket erfolgt kein Einlass!)

Tickets können nicht gekauft werden, da es sich um die „Professional Preview“ vor der Öffnung für das allgemeine Publikum handelt!

Der Einlass erfolgt nur mit VIP Ticket. Die begrenzten VIP Tickets werden nach dem Prinzip:

„First come, first served“

vergeben.

Für später eintreffende Gäste hinterlege ich das Ticket am Eingang! Bitte mich anrufen (+49 171 211 77 64)!!!

Neben der Positions haben wir Zugang zur Paper Positions Berlin, der Foto Basel/Berlin und der Fashion Positions in Hangar 3 & 4  im Flughafen Tempelhof.

Unser Mitglied Britta Adler (Helbig) begleitet uns als Kuratorin und gibt uns einen Einblick in die Werke.

Wir werden mehrere Galerien besuchen, u.a. die von

Alexander Friedmann-Hahn,

der uns auch mit VIP Tickets unterstützt!!!

Ticket Information

Special Guest Ticket Virtual Reality Berlin Brandenburg
Free
End: 10.09.2020 21:00
-
Erstmals können Berliner Filmbegeisterte in ihrer Stadt an den renommierten Filmfestspielen von Venedig teilnehmen – nicht auf dem roten Teppich oder im Kino, sondern in Virtual Reality. „Venice VR Expanded“: eine neue Kunstform reist um die Welt. Corona zwingt auch die Filmfestivals, neue Wege zu gehen. Während die 77. Ausgabe der Filmfestspiele ihre Film-Reihen unter besonderen Vorkehrungen in den Kinosälen und unter freiem Himmel in der Lagunenstadt zeigt, wird die Virtual Reality-Sektion des Festivals komplett digital. Insgesamt 44 Virtual Reality-Erfahrungen haben es in diesem Jahr in die Auswahl geschafft – darunter 31 Weltpremieren oder internationale Premieren. Unter dem neuen Namen „Venice VR Expanded“ sind sie für die Dauer des Festivals (2.-12.9.2020) nicht nur online abrufbar, sondern reisen auch zu ihrem Publikum auf der ganzen Welt: In insgesamt 14 Städten auf 3 Kontinenten finden begleitende Vor-Ort-Ausstellungen statt, bei denen die Besucherinnen und Besucher die Inhalte mit professionellen Virtual Reality-Brillen hautnah erleben können. Als einzige deutsche Stadt ist Berlin Gastgeber für „Venice VR Expanded“.
VIP Ticket - I am not a Member jet (noch kein Mitglied)
Free
End: 10.09.2020 20:00
-
Dieses VIP Ticket gibt gewährt den Zutritt zu allen drei Ausstellungen. Es ist für Freundinnen unserer Mitglieder gedacht. Mitglieder des Clubs haben die Möglichkeit hier ihre Freundinnen einzuladen. Frauen und Freundinnen, die den Club kennenlernen möchten, können ebenfalls ein VIP Ticket buchen, allerdings in der Kategorie: VIP Ticket - Not a Member jet (noch kein Mitglied).
VIP Ticket - I am a Member (ich bin bereits Mitglied)
Free
End: 10.09.2020 20:00
-
VIP Einladung "Professional Preview“ für Red Club Mitglieder. Dieses Kontingent steht nur den Clubmitgliedern zur Verfügung. Ich bitte ganz herzlich darum, dass sich hier nur aktive Clubmitglieder anmelden.
 

Datum und Uhrzeit

10.09.2020 08:00 to
10.09.2020 22:00
 

Ort

 

Veranstaltungskategorie

 

Anmeldeschluss

10.09.2020
 
 

Share With Friends

Download Events iCal