Gästebuch

5
5,0 rating
5 out of 5 stars (based on 19 reviews)
Excellent100%
Very good0%
Average0%
Poor0%
Terrible0%

I love you..

5,0 rating
27. September 2020

I love you..! Du bist wirklich eine wunderbare, wortgewaltige, eloquente und blitzgescheite Frau. 😘

Vivi

Was ihr macht ist wunderbar

5,0 rating
27. September 2020

Liebe Michaela,
ich finde was ihr macht ist wunderbar  und ich  freue mich über deine Einladungen und eure Fotos. Weiter so!! 👍
Leider fehlt mir oft die Zeit um dabei zusein.
Liebe Grüße
Nadine

Nadine

Kritik gehört zur Meinungsfreiheit, ebenso wie Toleranz dem Anderen gegenüber

5,0 rating
27. September 2020

Liebe Michaela,
Kritik gehört zur Meinungsfreiheit, ebenso wie Toleranz dem Anderen gegenüber.
Jeder hat die Freiheit, auch wenn nicht unbegrenzt, dem was ihnen nicht gefällt fern zu bleiben.
Nimm es also bitte nicht persönlich, Du machst einen tollen Job auf allen Ebenen!
Und bei den Events ist immer für jeden etwas interessantes und konstruktives dabei!
Allerbeste Grüße und bis demnächst.
Maria

Maria

Leben und leben lassen!

5,0 rating
27. September 2020

Liebe Michaela,
wie recht Du hast! Und auch mich hat das zum Nachdenken gebracht und ich bin zu dem Schluss gekommen,  „Leben und leben lassen!“ Denn jeder Mensch kann und soll so machen dürfen, wie er gern möchte. Und wenn ich mich gerade „anhübschen“, ausgehen und amüsieren möchte, und dass dann gern auch per Fotos im Netz festhalten möchte, dann ist es doch meine  ganz eigene Entscheidung. Und jeder der es nicht sehen möchte, braucht ja nicht hinzuschauen.
Die an dich gerichtete Kritik, zeigt eher den Neid und Missgunst, welcher mir auch immer wieder begegnet. Ich finde es so Schade, denn die Leute können sich an dem Erfolg oder den Freuden anderer nicht erfreuen und gönnen es ihnen nicht. Keine schöne Angewohnheit. Ich kann mich sehr wohl über die Schönheit oder den Erfolg eines anderen freuen und ihm dazu beglückwünschen. Sich über sowas zu erfreuen hinterlässt auch bei einem selbst etwas positives. Wenn man aber solchen Dingen immer nur negativ begegnet, dann begegnet einem selbst auch nur negatives, selffullfilling Prophecy.
In diesem Sinne, ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende.
Liebe Grüße
Katrin

Katrin

Schön dass es dich gibt und dazu beiträgst das Menschen Freude miteinander teilen

5,0 rating
27. September 2020

Liebe Michaela!
Ich habe großen Respekt für deine Art mit Kritik umzugehen.
Und ich schließe mich deiner Reflektion zu 100 % an!
Schön dass es dich gibt und dazu beiträgst das Menschen Freude miteinander teilen.
Denn darum geht es in diesem Leben.
Und je mehr ich es den anderen gönne, desto besser geht es mir selbst!
Deine Ursula

Ursula