Berlin
Zurück
Gabriela Bausch
Berlin
Seminarleiterin&Business-Coach
E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript ist erforderlich.
Gabriela kommt aus Berlin
Land: default
Wohnort: Berlin
Derzeitige Tätigkeit: Seminarleiterin&Business-Coach
Berufserfahrung: Interesse an Start-Ups
Gabriela Arbeitet als Seminarleiterin&Business-Coach
• Ich habe als Gymnasial-Lehrerin, Fachseminar-Leiterin und als Business-Coach gearbeitet. Jetzt bin ich zu neuen Projekten unterwegs. Ich suche den Austausch mit Frauen.

Für mich ist Feminismus kein Schimpfwort und gendersensible Sprache kein überflüssiges Beiwerk. Vielmehr setze ich mich, wo es mir möglich ist, für Chancengleichheit, Geschlechtergerechtigkeit und Diversität ein.

Ich interessiere mich für Entrepreneurship, das "Cradle-to-Cradle-Prinzip" (Kreislaufwirtschaft), Politik und Gesellschaft, Religion und Kunst und für Psychologie und Soziologie.

Ich mache Sport und Yoga.

Gerne würde ich mal wieder eine (Fern-)Reise unternehmen, wenn die Zeiten es wieder erlauben. Vielleicht finden sich hier ja Frauen, die daran auch Interesse haben.

Ich bin auch im Club, weil ich neue Frauen kennenlernen möchte und gemeinsam etwas unternehmen möchte.
Gabriela ist auf folgenden Sozialen Medien