Berlin
Zurück
Jeannette Bottlang
Berlin
Diplom Kauffrau
E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript ist erforderlich.
Jeannette kommt aus Berlin
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Derzeitige Tätigkeit: Diplom Kauffrau
Berufserfahrung: Generalübernehmerin für Bauprojekte, Altbausanierungen & Renovierungen
Jeannette Arbeitet als Diplom Kauffrau
• Ich habe langjährige Erfahrungen als Maklerin. Aktuell bin ich im Projektmanagement & Controlling für Bauträger und Generalunternehmer tätig. Ich habe Erfahrungen beim Bauträger "Premium Immobilien" und dem Verkauf von rund 220 Wohnungen im NIO - Nordisches Carre, Berlin.
Selbständig im Projektmanagement & Development. Ich strebe Kooperationen mit Bauträgern, Projektentwicklern und Investoren an, für die ich sämtliche Managementaufgaben übernehme. Ich spreche fliessend deutsch, englisch und russisch und arbeite auf Grund meines internationalen Hintergrundes und meiner internationalen Ausrichtung sehr gerne für internationale Auftraggeber. Ich bin Diplom Kauffrau und verfüge über langjähriges Erfahrung in sämtlichen betriebswirtschaftlichen Bereichen.
Auf meiner Homepage findet sich eine gute Übersicht zu meinen Schwerpunkten und meinem Serviceangebot: www.jbp-berlin.com
Jeannette ist auf folgenden Sozialen Medien