Berlin
Zurück
Ina Bach
Berlin
Business Coach, Consultant
E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript ist erforderlich.
Bilder von Ina
Ina kommt aus Berlin
Land: DE
Wohnort: Berlin
Derzeitige Tätigkeit: Business Coach, Consultant
Berufserfahrung: Business Coach, Geschäftsführer-Gesellschafterin, 600 Mitarbeiter
Ina Arbeitet als Business Coach, Consultant
• Ich wuchs als Tochter in einem familiengeführten Unternehmen mit 2000 Mitarbeitern auf. Dies hat mein Interesse an wirtschaftlichen Themen beeinflusst und meinen Unternehmergeist geprägt.
Nach dem Abschluss des Wirtschaftsgymnasiums habe ich International Business Management an der European Business School studiert und auf internationale Beziehungen & Entwicklungen konzentriert mit zwei Auslandssemestern in Paris und London.
1990 habe ich für zwei Unternehmen die Position eines geschäftsführenden Gesellschafters und Direktors mit 600 Mitarbeiter in verschiedenen Unternehmen in Thüringen und Sachsen übernommen.
2015 ging ich an die European Business School zurück, um eine Ausbildung und Zertifizierung als Executive Business Coach mit systemischem Coaching, Management und Organisationsentwicklung abzuschliessen. Danach habe ich eine Ausbildung zum akkreditierten Mediator der Society of Mediators in London abgeschlossen. Von 2017-2020 war ich in Norwegen für ein Start-Up leitend tätig.
Ina hat folgende Ausbildung
  • Executive Business Coach
  • International Business Management
Ina hat folgende Interessen
  • Kunst
  • Coaching
Einzelheiten zu Ina
Mein Netzwerk brachte mir 2004 meine ersten Erfahrungen mit dem Aufbau von Start-ups und deren besonderen Herausforderungen, insbesondere wenn junge Unternehmer sich erstmals in die Welt der Unternehmensführung wagen. So wurde ich wurde Business Angel und Start-Up-Investor in Deutschland, Frankreich und Norwegen in mehreren Unternehmen. Eins davon ist die von mir mitbegründete Coaching- und Unternehmensberatung Humanityssim SAS in Straßburg, die ich mehrere Jahre als Geschäftsführer geleitet habe.

Mit dem von mir signierten System "Effects-based approach to targeted CCM" können wir Unternehmen gezielt dabei unterstützen ihr Unternehmen weiterzuentwickeln und für die Zukunft fit zu machen. Ich helfe Unternehmen, Wachstumshindernisse zu überwinden und Herausforderungen zu meistern, die sie daran hindern, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Die letzten drei Jahre habe ich in Norwegen verbracht, um in eine IT-orientierte Gesellschaft einzutauchen. In dieser Zeit entwickelte ich gemeinsam mit norwegischen Start-ups sowohl den „effects-based approach to targeted coaching“ und als auch die CCM-Toolbox.
Ina Video
Ina ist auf folgenden Sozialen Medien