Berlin
Zurück
Susanne Gäbel
Berlin
Modistin Hutmacherin
E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript ist erforderlich.
Susanne kommt aus Alle Städte...
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Derzeitige Tätigkeit: Modistin Hutmacherin
Berufserfahrung: Ich liebe mein Handwerk und schaffe damit kleine oder große Dinge für den Kopf...
Susanne Arbeitet als Modistin Hutmacherin
• Seit 1998 arbeite ich - inzwischen mit einem Team mit bis zu 4 Mitarbeitern - in der Mommsenstraße in Charlottenburg und fertige Kopfbedeckungen für Damen und Herren an. Meine Kunden kommen zu mir, weil sie eine individuelle Beratung schätzen.
Gemeinsam mit den Kunden entstehen Unikate. Meine Stärke ist es, mit dem Vorjandenen, dem Outfit das I-Tüpfelchen zu geben - je nachdem ob es etwas mehr sein darf, oder lieber zurückhaltend sein soll. Dies wissen auch viele Designer und Kostümbildner zu schätzen. So haben z.B. Lena Hoscheck, Lana Müller und Boscana ihre Schauen "behütet". In der bekannten Verfilmumg "Babylon Berlin" und in den Produktionen im Theater des Westens werden meine Kopfbedeckungen getragen.

Ich sammle alte Materialien bin aber auch besonders im Theaterbereich für artfremdes Material offen. Grundsätzlich steht bei mir die hochwertige handwerkliche Verarbeitung im Vordergrund.

Seit drei Jahren bin ich Mitglied in der "Initiative Deutsche Manufakturen".
Susanne ist auf folgenden Sozialen Medien