Berlin
Michaela Mumm-von Oldenburg
Rechtsanwältin
2019 habe ich den Red Club gegründet, weil ich glaube, dass Frauen die Welt verändern können. Es ist Zeit, dass Frauen sich über alle Grenzen hinweg verbinden und weiblichere Werte und Ziele definieren für eine Welt, die weiblicher ist. Wir stellen wirtschaftlich motiviertes Networking nicht in den Fokus, sondern wollen die Position und Sichtbarkeit von Frauen in allen Bereichen verbessern und sie durch ein solidarisches Netzwerk unterstützen. Der Club steht für Solidarität, Empathie und Toleranz.
Hamburg
Claudia Scheffler-Perrone
Führungskräfte Coach & Autorin
Mobil:
Web:

Ich liebe meinen Beruf, weil ich mit außergewöhnlichen Menschen zu tun habe. Menschen, die genau wissen warum sie bei mir ins Coaching gehen. Ich sehe die Ergebnisse und bin stolz, was wir gemeinsam ge- und erschaffen haben. Ich helfe seit über 20 Jahren Unternehmen, Unternehmern und Profisportlern sowohl sichtbarer zu werden, aber vor allem ein eigenes Personal Branding zu entwickeln.

Für mich ist Authentizität ebenso wichtig, wie innere Stärke und Selbstbewusstsein.